Dienstag, 21. August 2007

haha... in 2 Stunden gehts los

Halli hallo,
nun ist es also doch passiert... das hoernchen hat einen Blog erstellt.
Aber um Benni mal zu quoten:

''Ich darf das, ich geh ins Ausland. :ugly:''

Also um das mal vorneweg gleich klarzustellen, wer Kopfschmerzen oder auch Bauchschmerzen von schlechtem Deutsch, hässlicher Grammatik und fehlerhafter Zeichensetzung bekommt, sollte sich am besten schon hier überlegen ob er/sie weiterliest.

Nun also in etwa einer Stunde werd ichlosfahren zum Flughafen und dann bin ich erstmal gute 20 Stunden unterwegs von Frankfurt nach Madrid nach Chile nach Argentinen...yay !
Zum glück habe ich so ein tolles Bildschirmdings an dem Sitz vor mir ;D

Also ich muss dann mal los, ich hoffe der eine oder die andere gibt mal ein oder auch mal zwei Kommentare hier ab, auch wenn ich wahrscheinlich höchstens einmal pro Woche schreiben werde.

Erna

1 Kommentar:

Haosi hat gesagt…

eine bitte:
änder die hintergrundfarbe... den text kann man ja kaum lesen ;(